Samstag, 22. Dezember 2012

Herzlich Willkommen bei CKolumne!

Herzlich Willkommen bei CKolumne!



Liebe Leserin, lieber Leser!


Ich bin mal mutig und begrüße auch die männlichen Lesern unter Ihnen! Schließlich hoffe ich inständig, dass auch Sie, die Männer unter der Leserschaft, mir folgen "follow me" werden!

So, wo war ich? Das Männer Frau aber auch immer ablenken müssen! Kennen Sie das auch? Da hat frau den Kopf voller Gedanken, in jeder Hand etwas anderes, schiebt womöglich noch etwas mit den Füßen an seinen Platz ... und bummst, da ist es passiert. 
Das Kuchentablett, von einer Frau hinter dem Tresen der Bäckerei um die Ecke sorgfältig mit einem freundlichen Lächeln verpackt, fällt auf die Sahnestückchen. Alles Matsch. Die Hunde kommen um die Ecke geschossen, um sich über die Sahne und Stückchen herzumachen. Gedanken schießen blitzartig durch den Kopf: "Hoffentlich fressen die jetzt nicht das Papier! Ich habe keine Lust zum Tierarzt!" 
Mit der anderen Hand versucht frau krampfhaft den Tageseinkauf zu beschützen. Schließlich sind auch Hunde multitaskfähig. "Wahnsinn, das Fleisch vom Schlachter ist weg! Habe ich es vergessen? Oh nein, ich glaube es liegt noch auf dem Tresen. Die Fleischereifachverkäuferin muss auch denken...!" 
Weiter kommt frau gar nicht, denn der rechte Fuß hat sich in einem zerfetzten Hundekauknochen verfangen. Tausende von dünnen meterlangen Fäden haben meinen Fuß inzwischen wie eine Kracke umschlungen! "Verdammt, dass Ding sollte ER doch schon längst in den Müll entsorgt haben! Wenn frau nicht alles alleine macht!"
Und wieder das verdammte Handy. Der Klingelton verrät frau seinen Anruf! Es klingelt immer zur ungünstigen Zeit! "Ob das daran liegen könnte, dass die Dinger von Männern entwickelt werden?" Liebe Männer, nichts gegen Euch! Wirklich nicht! Aber könntet Ihr vielleicht auch mal etwas entwickeln, das etwas frauenfreundlicher ist? Nur ein klitzekleines Stückchen!
So und schon wieder ist es passiert! Männer lenken Frauen ab! Definitiv! Den Beweis habe ich gerade erbracht!

Kurzer Blick zum Seitenanfang. Auf ein Neues!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Ich heiße Sie herzlich willkommen in meinem BLOG CKolumne!

Ihre Claudia Kraeft / FeenArt.de

P.S.: Das Fleisch hatte Frau nicht vergessen. Es wurde im Hundekörbchen gesichtet. Doch bevor Frau sich aus dem Knäuel von Fäden befreien konnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥