Freitag, 5. April 2013

Nicht nur "man" kann, Frauen genauso ...

Nicht nur "man" kann, Frauen genauso ...

... und hier kommt der Beweis!


Nein, auch Frauen können heimwerkeln. Und hiermit trette ich den Beweis an (bildlich festgehalten, damit es keine Missverständnisse gibt!).

Da hatte mir ja der Osterhase ein tolles Osterei ins Nest gelegt:

Klasse, ich hatte mir zwar einen Bollerwagen gewünscht, aber doch nicht so! Was war das denn bitte schön? Das sollte ein Bollerwagen sein? So klein und flach und dann auch noch verpackt! Der Osterhase beliebte wohl zu scherzen mit mir.

Naja nun, mutig wie ich nun mal bin, wagte ich es tatsächlich, dieses Osterei zu entpacken!









Man bzw. frau sehe und staune ... so, so, so sieht also ein Bollerwagen aus. An die annähernd 1000 Schrauben, Muttern und anderer Kleinkram! He, da waren wirklich vier kleine luftgefüllte Reifen drin! Okay, dann sollte das wohl wirklich mal ein Bollerwagen werden.
Tapfer krempelte ich meine Ärmel hoch und griff nach diesem komischen weißen Wisch, was sich als "Bedienungsanleitung" herausstelle. Böhmische Wälder, und das in Mikroschrift. Sollte ich jetzt einfach alles so liegen lassen und warten das besagter "Osterhase" nach Feierabend nach Hause kommt und mir meinen Bollerwagen baut? Nein, jetzt wollte ich es wissen! Nach langem hin und her war dann das entstanden:
Frau staunte nicht schlecht, dass sogar so ein kleines Gefährt eine Lenkung haben sollte:
Jaha, das war Frau ganz alleine!!! Eine Lenkung für einen Bollerwagen montiert! So, und dann fehlten ja auch noch die Räder, wie klein und niedlich die sind! Sozusagen Rädchen!
Und dann gingen irgendwie alles ganz schnell. Schwupstiwups war das Gefährt auf seine Füße ähm Räder gestellt. Ein "Zäunchen" (keine Ahnung, wie man das nennt) um die kleine, süße Ladefläche gebaut und den "Henkel" rangeschraubt und voilà:
Ist der nicht süß! Herzallerliebst! So klein und schon ein Bollerwagen!

Und damit hätte ich den Beweis erbracht, nicht nur "man" kann, frau auch!!!

Ich habe ihn gerade schon ausgeführt, meinen kleinen, süßen Bollerwagen: er durfte gemeinsam mit mir rüber zum Gutshof und Brennholz für den Ofen im Wohnzimmer holen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥